Drucken


Erste Begrüßung in der Villa Autriche.

Heilige Krokodile, im Norden Madagaskars


Fahrt nach Ankify - (Madagaskar Festland)


Der Sturm hat sich gelegt ...




Da kann das Wasser vom Nachbargrundstück auch zum Problem werden



Der Zyklon "ENAWO" steht im Norden Madagaskars. An der Ostseite mit Wind-Spitzengeschwindigkeiten von 200km/h. Hier an der Westseite ist es bei weitem nicht mehr so extrem, aber auch noch ordentlich. Für Markus, den Kitesurfer ist es offensichtlich genau richtig.




Standardfrühstück in der Villa Autriche

Heilige Krokodile, im Norden Madagaskars


Fahrt nach Ankify



Das ist Blandine-Style, für alle die das nicht wirklich kennen, empfehlenswert.


In der Schule von Olga. Sie ist Deutschlehrerin, aber nicht nur das, sie versteht auch unsere Gesellschaft, sie vermittelt nicht allein die Sprache, sie vermittelt Europa - sehr perfekt.


Das Raubchamäleon


Bei uns hier gab es früher auch so etwas wie eine "Milchfrau"


Frisches, reifes, ungespritztes Obst und Gemüse - einfach herrlich.


Dem ist nichts hinzuzufügen - ja doch, ein kühles Bier oder ein Vierterl Grüner Veltliner.


Kommt zum Essen, es ist angerichtet!


So werden aus Hunden, Wasserhunde gemacht.