Im Jahre 2002 kauften wir den Grund in Palm Beach. Mit 20 Millionen FMG (damals ca. 2.500,- Euro) begannen wir das Haus zu bauen. Ich zeichnete den Plan (Grundriss 8x8 m) und Beza brachte einen Maurer. Vertrauenserweckend war er nicht, ein alter Mann, der beim 3. Ziegel zusammenbricht, so mein erster Gedanke.

Getäuscht, er hielt durchund war dann noch jahrelang mit seiner ganzen Familie bei uns. Ist war unser Gardien (Wächter) und machte noch immer alle Maurerarbeiten.

Leider musste ich wieder nach Österreich zurück und Beza war mit allen Arbeiten allein. Sie führte Buch über alle Ausgaben und verrechnete mit den Arbeitern und Lieferanten. Bei meiner Rückkehr war ich erstaunt, wie weit der Rohbau schon gediehen war.

Sofort fiel mir auf, dass die Grundmaße nicht eingehalten wurden. Nach meinem Augenmaß waren es nicht 8x8m. Nach genauer Messung hatten wir dann 10,8 x 10,8 m, was wir allerdings bis heute nicht bereut haben.

Am 14. Juli 2003, genau an Beza´s Geburtstag, zogen wir ein und verbrachten die erste Nacht in unserem neuen Haus. Es war zwar noch nicht fertig, aber bewohnbar.  Erst 2004 war dann alles fertig und wir begannen unser Oase zu genießen.

Meinen Freunden in Österreich sande ich per E-Mail Fotos von unserem Haus. Viele hatten versprochen, dass sie uns besuchen. Bei dieser Anzahl hätte ich ein Hotel bauen müssen. Das brachte Beza auf die Idee, 2 Gästebungalows zu bauen. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann machte es doch Spaß.

2006 waren sie fertig. Der erste Bungalow wurde an einem Sonntag fertig und am Dienstag darauf hatten wir schon den ersten Gast aus Reunion. Dann war  es soweit, dass wir im Februar 2007 noch 2 weitere Bungalows dazu baueten, im November 2007 waren auch diese fertig.

Aber damit ist Schluss, denn wir wollen uns auch mit den Gästen unterhalten.  Jetzt stehen 4 Bungalows für je 2 Personen zur Verfügung, sowie ein Gästezimmer im Haupthaus, welches ein Doppel- und ein Einzelbett enthält. Jeder Bungalow besteht aus einem Wohnschlafraum mit ingretierter Kochnische mit Eiskasten, WC und Dusche.

Warning: No images in specified directory. Please check the directoy!

Debug: specified directory - http://villa-autriche.ruthner.at/j/images/gall/haus

Allerdings ist der entscheidendste Aspekt, der beim Kauf von Generika online berücksichtigt wird, um eine beste Wahl zu treffen. Gefragt sind Drogen, die verwendet anfangen, um Fieber durch Kastizität etc. zu reduzieren. Keine Zweifel, die Rolle ist ziemlich groß. Kamagra ist ein Medikament vorgeschrieben, um verschiedene Leiden zu behandeln. Was kennen Sie noch Nebenwirkungen Zithromax? Wenn du Medikamente bekommst Kamagra solltest du mit deinem Arzt sprechen kamagra Deutschland. Wenn Sie irgendwelche Bedenken über kaufen kamagra oral jelly haben, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie das Medikament nehmen. Die Symptome von sexuellen Erkrankungen bei Männern sind unmöglich, einen Orgasmus trotz adäquater sexueller Stimulation zu erreichen. Sexuelle Dysfunktion kann die Lebensqualität beeinflussen. Was möchtest du einen Arzt vor der Einnahme Kamagra fordern? Zweifellos, mit einer guten repute Web-Site bekommt man Vertrauen zu wissen, dass Ihre Bestellung von renommierten Ärzten behandelt wird und dass Ihre Informationen sicher sind.

Andilana Beach Resort

vergrößern

Andilana Beach Resort - Selbstverständlich ist das nicht unsere Anlage, das Webcambild soll in erster Linie der Wetterbeobachtung dienen, sie ist ziemlich genau 14,5km nördlich von uns, was auch der nördlichste Punkt von Nosy Be ist. Das ist die einzige Webcam in der Nähe, die stabil online ist. Mit "neu laden" das Bild aktualisieren, es gibt neue Bilder im Minutentakt.


Webcams auf Reunion
Hotel Boucan Canot

St. Denis

Mauritius
Petit Raffray

 

Wer ist online?

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Cyklon aktuell

Map